Mittwoch, 14. August 2013

                Callie Torres


Callie

Am Anfang hat man ja noch nicht besonders viel von Callie mitbekommen. Erst als sie dann etwas mit George angefangen hat. Ich kann auch sagen Callie gehört zu den Figuren aus Grey`s Anatomy, die ich immer noch mag. Wie ich bei George schon geschrieben hab, finde ich natürlich auch hier, dass die Heirat mit George in Vegas ein Fehler war. Ich habe auch nicht verstanden, warum sie unten im Krankenhaus wohnte, obwohl ihre Familie so viel Geld hat. Nachdem sie sich von George trennte, weil der ja mit Izzie geschlafen hat, hat sie angefangen mit Mark zu schlafen, von da an mochte ich Mark dann auch, ich weiß nicht warum. Als dann jedenfalls das mit Mark, was auch immer es war, vorbei war, merkte sie das sie lesbisch ist und fing etwas mit Erica Hahn an. Ich verstand nie was sie an Hahn fand, aber Hahn hat Callie ja auch verlassen als sie herausfand, dass Izzie bei Denny Duquette die LVAD-Leitung durchtrennte, damit Denny und nicht Hahns Patient das Herz bekommt. Und dann kam endlich Arizona. Am Anfang fand ich Arizona etwas eigenartig, wie sie so mit Rollschuhen durch das Krankenhaus lief, aber dann fing ich an und mochte sie immer mehr. Als Callie und Arizona dann endlich zusammen waren, hatte Arizona die Chance nach Afrika zu fliegen und kranken Kindern dort zu helfen. Zuerst wollten sie ja zusammen fliegen, doch dann merkte Arizona das Callie eigentlich gar nicht will und lies Callie am Flughafen stehen. Callie hatte dann erstmal frei und besuchte Christina, die gekündigt hat, zusammen organisierten sie dann eine Einweihungsparty für die alte Feuerwehrwache von Christina und Owen. In der Zeit als Arizona weg ist, schläft Callie noch mal mit Mark und wird von ihm schwanger. 



PS: Ich schreib Callie später noch weiter..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen