Mittwoch, 14. August 2013

                Callie Torres


Callie

Am Anfang hat man ja noch nicht besonders viel von Callie mitbekommen. Erst als sie dann etwas mit George angefangen hat. Ich kann auch sagen Callie gehört zu den Figuren aus Grey`s Anatomy, die ich immer noch mag. Wie ich bei George schon geschrieben hab, finde ich natürlich auch hier, dass die Heirat mit George in Vegas ein Fehler war. Ich habe auch nicht verstanden, warum sie unten im Krankenhaus wohnte, obwohl ihre Familie so viel Geld hat. Nachdem sie sich von George trennte, weil der ja mit Izzie geschlafen hat, hat sie angefangen mit Mark zu schlafen, von da an mochte ich Mark dann auch, ich weiß nicht warum. Als dann jedenfalls das mit Mark, was auch immer es war, vorbei war, merkte sie das sie lesbisch ist und fing etwas mit Erica Hahn an. Ich verstand nie was sie an Hahn fand, aber Hahn hat Callie ja auch verlassen als sie herausfand, dass Izzie bei Denny Duquette die LVAD-Leitung durchtrennte, damit Denny und nicht Hahns Patient das Herz bekommt. Und dann kam endlich Arizona. Am Anfang fand ich Arizona etwas eigenartig, wie sie so mit Rollschuhen durch das Krankenhaus lief, aber dann fing ich an und mochte sie immer mehr. Als Callie und Arizona dann endlich zusammen waren, hatte Arizona die Chance nach Afrika zu fliegen und kranken Kindern dort zu helfen. Zuerst wollten sie ja zusammen fliegen, doch dann merkte Arizona das Callie eigentlich gar nicht will und lies Callie am Flughafen stehen. Callie hatte dann erstmal frei und besuchte Christina, die gekündigt hat, zusammen organisierten sie dann eine Einweihungsparty für die alte Feuerwehrwache von Christina und Owen. In der Zeit als Arizona weg ist, schläft Callie noch mal mit Mark und wird von ihm schwanger. 



PS: Ich schreib Callie später noch weiter..

Dienstag, 13. August 2013

            George & Izzie


Jaa... Also erstmal ... Das ist mein erster Blog also...ja ich kann das halt noch nich so gut... Aber ich bin totaler Greys Anatomy Fan und dachte ich schreibe mal einen Blog. Ich habe zwar keine DVDs, aber ich gucke Greys immer im Internet (ja, ich weiß, es ist vielleicht illegal..). Und jaa.. dann fang ich jetz mal an und schreibe meine Meinung über ein paar der Figuren.


George 


George... jaa.. George.. Also eigentlich habe ich ihn immer gemocht. Das mit seinem Vater, als der starb, war auch echt traurig, aber als er dann Callie in Vegas heiratete habe ich auch gedacht "Was hat er denn jetzt für ein Problem?!". Und dann noch das mit Izzie.. Das fand ich auch sehr dumm. In der 1. Staffel habe ich ihn aber eigentlich wirklich gemocht. Allerdings fand ich auch es war ein großer Fehler mit Meredith zu schlafen. als er dann, ich glaube in der 5. Staffel vom Bus überfahren wurde war ich echt traurig. Und seine Entscheidung zur Armee zu gehen fand ich auch gar nicht soo schlecht, aber dazu ist es ja nie gekommen...

Izzie


Izzie... Am Anfang habe ich sie gemocht, aber als sie dann Krebs hatte hab ich echt gedacht "Wann geht sie denn endlich?!". Ich fand es echt fies von ihr Alex einfach zu verlassen, wo Derek und Meredith doch extra nicht geheiratet haben damit sie und Alex heiraten können. Aber nochmal zum Anfang... Da fand ich sie auch noch OK. Und als Alex sich über sie lustig gemacht hat, weil sie Unterwäschemodel war hat sie mir auch irgendwie leid getan. Und dann mit Denny... Sie wären bestimmt glücklich geworden, vielleicht hätte sich Izzies Charakter auch anders entwickelt, aber leider ist Denny ja dann gestorben. Wie sie da auf dem Badezimmerboden lag... Da hat sie mir auch richtig leid getan, aber den Scheck hätte ich trotzdem eher eingezahlt... Als sie dann aber anfing George die ganze Zeit zu kritisieren weil er Callie geheiratet hat, ja, ich finde ja auch es war ein Fehler, aber man muss George ja nicht ständig erzählen es wäre total schrecklich. Den Beziehungsversuch mit George fand ich auch echt dumm. Hätten die nicht wissen können dass das nichts wird?! Und dann bin ich ja eigentlich auch schon wieder beim Krebs. Ja, und als Alex ihr gesagt hat sie solle weg und nie wieder kommen war ich dann irgendwie echt glücklich, wenn sie noch im Seattle Grace weiter gearbeitet hätte, ich weiß nicht, vielleicht hätte ich aufgehört zu gucken... Das sie dann nochmal gekommen ist, mit ihrem Lehrer, fand ich auch sinnlos, aber die Izzie-Fans haben sich bestimmt darüber gefreut. Naja... Ich bin jedenfalls keiner von den Izzie.Fans.